Chorleitung

Marc L. Vogler ist Komponist, Dirigent und Pianist und wir freuen uns, dass er seit Mitte 2022 die musikalische Leitung von VoiceArt übernommen hat.

Er hat schon im Jugendalter bei Jugend musiziert Auszeichnungen erhalten und nahm nach dem Abitur 2016 sein Kompositionsstudium an der Robert-Schumann-Hochschule Düsseldorf auf. 2018 wechselte er an die Hochschule für Musik und Tanz Köln, an der er derzeit seinen Master of Music beendet. Seit 2017 arbeitet er als Dirigent u.a. mit dem Kammerchor der HfMT Köln, dem Ungarischen Sinfonieorchester Pécs sowie der Jungen Bläserphilharmonie NRW zusammen. In der Zwischenzeit wurde Marc L. Vogler mit mehreren Preisen geehrt, u.a. ist er Preisträger der Berliner Philharmoniker (Opus One 2020) und des Felix-Mendelssohn-Bartholdy-Hochschulwettbewerbs 2022. Darüber hinaus leitet er den Frauenchor Con Musica e.V. in Korschenbroich.

Mehr Informationen und Aktuelles zu Marc L. Vogler unter: http://www.marc-vogler.de/Da-capo

Foto: Copyright Christian Palm